Cassandra Steen & die Lumberjack Big Band in Bad Elster

Soul & Jazz

Dieser Jazztage-Abendhimmel leuchtet ganz in den gefühlvollen Farben von Jazz & Soul: Mit Cassandra Steen freuen wir uns dabei auf eine der zurzeit angesagten Soulinterpretinnen, welche vor allem als Duettpartnerin von Adel Tawil oder Tim Bendzko große Erfolge feiern konnte. Dazu gesellt sich neben dem Ausnahmetalent David B. Whitley eine groovende Big Band, die sich bei Konzerten u.a. mit Max Mutzke, Helen Schneider oder Bill Ramsey einen hervorragenden Ruf »erspielt« hat. Neben Soulklassikern wird Cassandra Steen aber auch ihre großen Hits wie »Stadt« oder »Lange genug Zeit« im Big-Band-Sound performen. Dazu zeigt David Whitley seine großartige Interpretationskunst. Höhepunkt des Sets werden aber sicherlich die Duette der beiden Gesangssolisten sein ... Lassen Sie sich begeistern!

Cassandra Steen (Esslingen)
David B. Whitley (Esslingen)
Lumberjack Big Band (Göppingen)
Alexander Eissele, Leitung

Veranstaltungsort und Adresse

NaturTheater Bad Elster, Carl-August-Klingner-Str. 7, 08645 Bad Elster

    Tickets für 12. August 2017

  • Sa
    12.08.2017
    19:30
    Tickets

Cassandra Steen & die Lumberjack Big Band in Bad Elster

Diese Veranstaltung in Bad Elster wurde von NaturTheater Bad Elster veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Di
27. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Mi
1. Mai
16:00
Hotel Bollmannsruh am Beetzsee
Fr
26. Apr
19:00
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
So
16. Jun
19:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
1. Jun
21:00
Hot Jazz Club
Sa
20. Jul
20:30
Schiffahrtsmuseum
Sa
8. Jun
20:00
Kulturzentrum Tempel
Fr
26. Apr
19:00
Batschkapp