SchnippSchnapp präsentiert Andy Strauß in Oldenburg

SchnippSchnapp - Comedy im Friseursalon präsentiert: Andy Strauß

Andy Strauß macht den November zum Yes-vember. Das wahnsinnige Live-Wunder vertreibt das Gejammer über immer kürzer werdende Tage und schenkt uns selbstgemachte Lichtblick auf perfide Weise.

Über Andy Strauß sagt 3sat, er performe wie Kinski in seinen wildesten Zeiten. Dabei ist der ehemalige NRW-Champion im Poetry Slam eigentlich ganz freundlich. Und vor allem produktiv: Innerhalb von zehn Jahren hat der Schriftsteller zehn Bücher veröffentlicht und nebenbei noch Zeit gefunden, über tausend Mal auf der Bühne zu stehen: Von Bar über Club bis hin zu den ganz großen Theatersälen. In der Redaktion des Fernsehpreisträgers Rocketbeans TV hat der 82er Jahrgang derzeit ein Zuhause als Sonderbeauftragter für Chaos und Feinschliff gefunden.

Zwischendurch hat er zum Glück noch Zeit zum Touren.

Weitere Infos unter: www.mitunskannmanreden.de

Veranstaltungsort und Adresse

Headcrash, Schifferstraße 10, 26122 Oldenburg

    Tickets für 4. November 2017

  • Sa
    04.11.2017
    20:00
    Tickets

SchnippSchnapp präsentiert Andy Strauß in Oldenburg

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
5. Mai
11:00
Weser-Ems-Hallen