Igor Levit

Tonhalle Orchester Zürich
Lionel Bringuier, Leitung
Igor Levit, Klavier

Einfach fantastisch

Er ist aus den international bedeutendsten Konzertsälen dieser Tage nicht mehr wegzudenken. Unlängst gehört Igor Levit zu den Großen seines Fachs. Nach seinem fulminanten Debüt beim Tonhalle-Orchester Zürich in der vergangenen Saison, bringt er im April 2018 nun gemeinsam mit den Schweizern unter ihrem Chefdirigenten Lionel Bringuier den Großen Saal der Elbphilharmonie zum Klingen. Dabei versetzt er mit Brahms erstem Klavierkonzert sicherlich nicht nur den Raum, sondern auch die Herzen der Zuhörer in Schwingung. Gekrönt wird der Abend mit Berlioz' "Symphonie fantastique" - deren Name Programm ist. Genießen Sie ein "fantastisches" Konzerterlebnis!

Brahms: Klavierkonzert Nr. 1 d-Moll op. 15
Berlioz: "Symphonie fantastique" op. 14

In Kooperaiton mit Elbphilharmonie Hamburg.

Veranstaltungsort und Adresse

Elbphilharmonie Hamburg, Platz der Deutschen Einheit 1, 20457 Hamburg

    Tickets für 11. April 2018

  • Mi
    11.04.2018
    20:00
    Tickets

Igor Levit

Diese Veranstaltung in Hamburg (HafenCity, Am Sandtorkai / Dalmannkai) wurde von ProArte - Klassik für Hamburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
20:00
Meistersingerhalle
Fr
18. Okt
20:00
Konzerthaus Freiburg