Grigory Sokolov

Grigory Sokolov, Klavier

Magische Konzertmomente

Seinem Geheimnis auf den Grund zu kommen, haben schon viele versucht: Doch letzten Endes unergründlich zu bleiben, macht einiges von der Faszination des Grigory Sokolov aus. Wenn er auf der beinahe dunklen Bühne ans Klavier tritt und in die Tasten greift, beginnt die Musik zu leuchten. Seine Person rückt in den Hintergrund, nur der Klang kommt ganz nah, und plötzlich haben alle im Saal das Gefühl: "Ja, so muss es klingen! So ist es vom Komponisten gemeint!" Immer wieder schafft der russische Ausnahmepianist, der seit vielen Jahren in Italien lebt und sich bewusst jeglichem Medien- und Marketingrummel entzieht, diese magischen Konzertmomente. Da lässt man sich auch gerne vom Programm überraschen! Denn ein Rezital mit Grigory Sokolov ist immer ein besonderes Erlebnis.

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

In Kooperation mit Elbphilharmonie Hamburg.

Veranstaltungsort und Adresse

Laeiszhalle Hamburg, Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg Hamburg

    Tickets für 6. März 2018

  • Di
    06.03.2018
    19:30
    Tickets

Grigory Sokolov

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von ProArte - Klassik für Hamburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
3. Mai
20:00
Meistersingerhalle
Sa
27. Apr
20:00
Konzerthaus Freiburg