Aschaffenburg - Best of Show - Mit Alles und Schaf!

Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.
Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Herzlich willkommen in der Bembers Welt. Seine Geschichten aus bizarren Perspektiven betrachtet, werden zur Echtleben-Komik die auf derben Humor trifft. Brachial und weit unter der Gürtellinie aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch.

Komm vorbei! – Du willst es doch auch!

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten- Kabarett Aschaffenburg, Hofgartenstrasse 1a, 63739 Aschaffenburg

    23. September 2017

  • Sa
    23.09.2017
    20:00

Aschaffenburg - Best of Show - Mit Alles und Schaf!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von Bembers veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26.04.2025
15:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
So
20. Okt
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Fr
17. Mai
19:00
ACHAT PLaza Frankfurt / Offenbach
Fr
8. Nov
19:00
Alte Brauerei Mertingen
Fr
29. Nov
19:00
Motorworld Inn
Sa
20. Apr
19:00
Burghotel THE LAKESIDE zu Strausberg
So
17. Nov
17:00
Burg Gleiberg
Fr
18. Okt
19:00
Frischbier´s Hotel-Restaurant
Fr
8. Nov
19:00
Schloss Wiesenthau
Sa
20. Apr
19:00
Hotel-Restaurant Höttche