Robert Alan "Die lustige Robert Alan Show"

Robert Alan wollte früher Rapper werden. Diese wurden aber Mitte der 90er Jahre mit großer Beliebtheit erschossen, sodass er beschloss, ungefährlichere Musik zu machen.

Seitdem sitzt er als Swinger-Songrider am Klavier – frei nach dem Motto „Don't shoot me, I'm only the Piano player!” In seinem ersten Soloprogramm "Die Robert Alan Show" erzählt der DDR-Flüchtling von seinem Werdegang vom harten Rapper zum härteren Humoristen, singt Lovesongs und tanzt wie ein junges Rehkitz.

In der Schule hieß es immer "Robert du bist nicht faul, sondern dumm." Trotzdem darf er heute auf Kabarett Veranstaltungen spielen und hat sogarden einen oder anderen Kabarettpreis gewonnen. Darunter das renommierte "Passauer Scharfrichterbeil 2015".

Veranstaltungsort und Adresse

Zum alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf

    Tickets für 21. Oktober 2017

  • Sa
    21.10.2017
    20:00
    Tickets

Robert Alan "Die lustige Robert Alan Show"

Diese Veranstaltung in Gödenstorf wurde von Zum alten Bahnhof veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Fox Lounge
Fr
6. Sep
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
19. Dez
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
06.04.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
So
13. Okt
16:30
Kloster Langwaden
Fr
26. Apr
10:00
Europäische Kunstakademie