Kösling geht aufs Ganze!

-Marcel Kösling- (Vorpremiere)
Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in ein neues Kabarettprogramm gegossen: „Kösling geht aufs Ganze!“.

Es sind die alltäglichen Themen,Geschichten die das Leben schreibt, die den roten Faden bilden. Doch was hat ein 30-Jähriger schonzu berichten? Kurz gesagt: Sehr viel! Dabei redet Marcel Kösling nicht um den heißen Brei herum, sondern erzählt auf den Punkt vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, seinem Junggesellenabschied, der aus dem Ruder lief und von einem sehr besonderen Tag: der eigenen Hochzeit.

Mit seinem dritten abendfüllenden Soloprogramm beweist Marcel Kösling erneut seine Vielfalt. Die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vereint scheinbar mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Veranstaltungsort und Adresse

Zum alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf

    Tickets für 6. Oktober 2017

  • Fr
    06.10.2017
    20:00
    Tickets

Kösling geht aufs Ganze!

Diese Veranstaltung in Gödenstorf wurde von Zum alten Bahnhof veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
16. Mai
20:00
Stadttheater Beckum
So
5. Mai
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
28. Nov
20:00
Werretalhalle
Do
16. Jan
20:00
Scala Club
Mi
27. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
2. Aug
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)
Do
16. Mai
20:00
Kulturgut Haus Nottbeck
Di
30. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof