Heino Kirchenkonzert" Die Himmel rühmen"

Von tiefer Frömmigkeit und religiöser Überzeugung getragen, verwirklicht Heino nach einem Vorsatz, den er bereits seit vielen Jahren in sich trägt, das Projekt: Festliche Kirchenkonzerte in ausgesuchten Kirchen und Kathedralen in Europa.

Heino, wie man Ihn bisher nie gesehen und gehört hat!

Lieder vom Anfang des Seins und der Schöpfung, aber auch von Nächstenliebe und dem Älterwerden des Menschen und der Natur. In diesen Konzerten zeigt Heino, wie groß sein musikalisches Können und sein Einfühlungsvermögen der gesamten Musik gegenüber sind.

Der Künstler Heino will und braucht nichts mehr zu beweisen, er will in diesen Konzerten seine außergewöhnliche Stimme der Lobpreisung des Herrn und der Schöpfung widmen. Diese Konzerte sind einfach schön.

Heino trägt auch Titel aus der religiösen, klassischen Musik vor, begleitet von seinem Freund Franz Lambert an der weißen Wersi-Orgel. In Fachkreisen gilt Lambert als einer der weltbesten Organisten auf der elektronischen Orgel. Komplettiert wird das Ganze vom Klasse Gittaristen Peter Autschbach und dem Gloria-Gesangsquartett.

Erklingen werden Titel wie „Ave Maria no morro“ “Abendglocken” “Eintönig hell klingt das Glöckchen” “Ich bete an die Macht der Liebe” “Panis Angelicus” oder “Ein Baum wird älter”, um einen kleinen Auszug aus dem Programm zu benennen.

Die Konzerte sollen „ DIE HIMMEL RÜHMEN „





Veranstaltungsort und Adresse

St.Hippolytus Kirche, Essenerstr.11, 45899 Gelsenkirchen-Horst

    6. Dezember 2010

  • Mo
    06.12.2010
    19:30

Heino Kirchenkonzert" Die Himmel rühmen"

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen-Horst (Gelsenkirchen-West) wurde von Schlager veröffentlicht. Heino Kirchenkonzert" Die Himmel rühmen" ist den Rubriken Konzert und Heino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
16:00
Freilichtbühne Beelitz
So
4. Aug
19:00
Burg Trausnitz
Sa
7. Dez
19:00
Vor dem Rathaus
Fr
31. Mai
21:15
Museumspark Rüdersdorf
Sa
21. Sep
19:30
Dom zu Speyer
Sa
8. Jun
20:30
Weingut Karl Sonntag
Fr
21. Jun
20:00
Kulturpark Roßbach (Anwesen Reinhard Kildau)