Amy Macdonald

Einlass: 17:30 Uhr

Jedem schießt beim Namen Amy Macdonald sofort ihr großer Adoleszenzsong „This Is The Life“ in den Kopf, und auf der Stelle ist er wieder da, dieser wunderbare Ohrwurm, mit dem es sich herrlich leichtfüßig durch den Tag tänzeln lässt. Seit Macdonald mit diesem Hit und der gleichnamigen Platte im Jahr 2007 ins Rampenlicht trat, ist sie ein Star.

Nun kehrt sie nach fünf Jahren mit ihrem aktuellen Album „Under Stars“, das am 17. Februar erschienen ist, zurück. Einige Songs könnten den Zuhörern bereits bekannt vorkommen, die sie 2016 bei einem der Sommerfestivals – zum Beispiel bei ihrem umjubelten und mitreißenden Auftritt bei A Summer’s Tale – schon live erlebt haben. Ihre erste Single „Dream On“ werden viele auch aus dem Radio kennen.

Jetzt hat Amy Macdonald bestätigt, dass sie im Sommer zu uns auf das Hohentwielfestival 2017 nach Singen kommt.

Veranstaltungsort

Singen (Hohentwiel), 78224 Singen

    Tickets für 19. Juli 2017

  • Mi
    19.07.2017
    19:00
    Tickets

Amy Macdonald

Diese Veranstaltung in Singen wurde von Hohentwielfestival Singen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Nochtspeicher
Di
2. Jul
19:00
Heckentheater am Neuen Palais
Sa
4. Mai
21:30
Opernhaus Wuppertal
Sa
10. Aug
18:00
Festplatz Moosenmättle