Steffen Henssler - live in Würzburg

Der TV-Koch setzt seine erfolgreiche Tour fort!
Zusatztermin in Würzburg

Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Mit seiner eigenen TV-Show „Grill den Henssler“, seinen Restaurants („Henssler Henssler“, „Ono – by Steffen Henssler“, „Ahoi by Steffen Henssler“), einer Kochschule („Hensslers Küche“) sowie mittlerweile fünf Kochbüchern gibt er immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das Alles ist jetzt möglich!

Bereits 150.000 Zuschauer haben sich ein Ticket für seine aktuelle Live-Show "Henssler tischt auf...!" gesichert. Und nun geht es weiter. Für 2018 hat er 23 neue Termine bekanntgegeben.

In seiner Show erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer beispielsweise mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert.

Denn Steffen Henssler ist Koch und Entertainer zugleich. Und so ist "Henssler tischt auf...!" auch keine klassische Kochshow, sondern wie ein unvergesslicher Abend unter Freunden. Es wird gekocht, gelacht und auch die eine oder andere Challenge darf nicht fehlen.

Veranstaltungsort und Adresse

S.Oliver Arena, Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg

    Tickets für 20. April 2018

  • Fr
    20.04.2018
    20:00
    Tickets

Steffen Henssler - live in Würzburg

Diese Veranstaltung in Würzburg (Sanderau) wurde von Argo Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
19:30
Sammüller Saal
Do
26. Sep
19:30
Kolleg St. Blasien e. V.
Sa
17.05.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
29. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:00
Scala Club
Mi
15. Mai
19:30
Buchhandlung Peterknecht
Do
2. Mai
19:30
Hochschule für Musik
Fr
12. Apr
19:30
Mainwiese
Sa
10. Aug
20:00
Marina Hafenbar