Swing Glöckchen - Die goldenen 20er (VVK-Start: 03.07.2017)

Das Tanzorchester aus dem Hotel Adlon
Casanova Society Orchestra

Süßer die Glocken nie Swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die glitzernden, glänzenden, die goldenen Zwanziger Jahre zurück.

Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten entsprang der Feder von Grothe, Holländer und den Kollos diesseits und Gershwin und Whiteman jenseits des großen Teichs. Und Andreas Holzmann und sein CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA holen sie zurück. Mit allem was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte. Was waren die Zwanziger?

Was sind sie für uns heute? Antworten auf diese Fragen liegen zwischen den Zeilen von Liedern wie "Charleston", "Mein kleiner grüner Kaktus", "Puttin on the Ritz" oder "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Oder die Interpreten dieser Evergreens machen sich im Hier und Jetzt ihren ganz eigenen Reim darauf.

Foto (c): Frank Eidel

Veranstalter: kulturevents emden

Tickets an den bekannten VVK-Kassen und unter www.adticket.de

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Theater Emden, Theaterstr. 5, 26721 Emden

    12. Dezember 2017

  • Di
    12.12.2017
    19:30

Swing Glöckchen - Die goldenen 20er (VVK-Start: 03.07.2017)

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von Kulturevents Emden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
15. Nov
19:00
Kleines Theater Haar
So
23. Jun
17:00
Hofgarten Kirchberg/Jagst