Stummfilmkonzert: Stan & Olli (VVK-Start: 03.07.2017)

Stephan Graf v. Bothmer erweckt mit seiner Musik die besten Filme von Stan Laurel und Oliver Hardy (Dick & Doof), dem erfolgreichsten Komiker-Duo aller Zeiten, zu neuem Leben. Live am Flügel.

Auf der Bühne steht eine Leinwand und ein Flügel. Sobald das Licht ausgeht beginnt eine Abenteuerreise durch längst vergessene Gefühle und eine Show, wie Sie es noch nicht erlebt haben. „Graf Bothmer: Stan&Olli“ – die Show zum Gesundlachen.

Stephan Graf v. Bothmer füllt mit seinen spektakulären StummfilmKonzerten Theater und Konzerthäuser auf fünf Kontinenten. Göttliche Diven, ehrenvolle Gentlemen, skrupellose Ganoven und skurrile Gestalten erstrahlen durch seine Musik in neuem Licht. Das Publikum scheint direkt in den Film hineingesogen zu werden.

Foto (c): Birgit Meixner-Stiftung Deutsche Kinemathek

Veranstalter: kulturevents emden

Tickets an den bekannten VVK-Kassen und unter www.adticket.de

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Theater Emden, Theaterstr. 5, 26721 Emden

    27. Oktober 2017

  • Fr
    27.10.2017
    19:30

Stummfilmkonzert: Stan & Olli (VVK-Start: 03.07.2017)

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von Kulturevents Emden veröffentlicht.