Eure Mütter | "Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins!"

Ein Stuttgarter Kabarett-Trio hat es sich zur Aufgabe gemacht jedes Tabu zu brechen und den Abend super-humorvoll zu gestallten. Heraus kam eine Gruppierung namens „Eure Mütter“.

Auf der Bühne brillieren sie mit Situationskomik und Gesangs- und Tanzeinlagen. Die Formation gibt es eigentlich schon seit 1974. Denn die drei gebürtigen Stuttgarter kennen sich schon ihr Leben lang. Aber erst Ende der 1990er Jahre riefen die drei Freunde die Gruppe „Eure Mütter“ ins Leben. Es folgten Programme mit Titeln wie „Schieb, du Sau!“ oder „Runterschalten, Fresse halten!“.

Keine Frage, hier wird Klartext gesprochen. Die Politik wird gekonnt umschifft und so nehmen Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann direkten Kurs auf banale Alltagsthemen. Es folgen unangenehme Wahrheiten, urkomische Pointen und jede Menge Wortwitz. „Eure Mütter“ spielen mit Anspielungen und sehr direkten Derbheiten.

Dieses Trio hat es faustdick hinter den Ohren. Denn hier trauen sich endlich wieder Leute, das zu sagen was sie denken. Sehen Sie „Eure Mütter“ live und erleben sie Comedy der ganz besonderen Art.

Veranstaltungsort und Adresse

Oberschwabenhalle Ravensburg, Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg

    Tickets für 17. März 2018

  • Sa
    17.03.2018
    20:00
    Tickets

Eure Mütter | "Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins!"

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von Oberschwabenhalle Ravensburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Fr
26. Apr
19:30
4 Termine Mütter!
Hans Otto Theater / Reithalle