Satyrias, Zwiebelgeschmack, Elmsfeuer, Veytstanz

& Aftershowparty mit DJ BER

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 |
AK: 20.00 EUR | VVK: 17.50 EUR inkl. Gebühren

Manchmal werden die Weihnachtsgeschenke auch schonmal vorher ausgepackt, gerade, wenn die Familie zusammenkommt, um Euch derb zu bespaßen. Da treffen Piraten auf Mittelalter, E-Gitarren auf Pfeifen und Dudelsäcke und all' das zusammen schön kuschelig im Bett, denn nicht nur musikalisch ist man an diesem Abend eine große Familie!

Haarr, das wird ein spaßiges Erlebnis, von dem Ihr noch an vielen Vorweihnachtsabenden Euren Kleinen und Großen vor knisterndem Kaminfeuer berichten werdet! Kommt bereit und durstig, geht bunt, glücklich und mit einem Grinsen im Gesicht!

Es spielen für Euch auf:

SATYRIAS:
Seit die Formation "Satyrias" Ende 2014 aus einem anderen Projekt hervor ging, tourt sie erfolgreich über die Mittelaltermärkte und durch die Clubs dieses Landes. Für 2017 haben Sie sich was besonderes ausgedacht:
Mythen und Legenden treffen auf Schlagwerk, E-Waldzither, Dudelsack und Flöten und lassen so Mittelalter, Folk und Rock zu eingängigem Hardfolk verschmelzen!
http://www.satyrias.de/

ZWIEBELGESCHMACK:
Das Projekt "Zwiebelgeschmack" entstand im verhängnisvollen Jahr 2012 A.D., als die Welt fürchten musste, ohne die Erfahrung von post-ironischem Trash-Folk unterzugehen. Dieser Aufgabe hat sich die Combo nun verschrieben, jedoch ohne sich allzu ernst zu nehmen, setzt sie doch auf ein Instrumentarium wie Gitarre, Schlagzeug, Djembe, Davul und (!!!) Didgeridoo sowie jeder Menge guter Laune!
http://www.zwiebelgeschmack.de/

ELMSFEUER:
Elmsfeuer spielen griffigen Piraten-Rock, und dass sie das können, haben sie unter anderem bereits auf dem Wacken Open Air unter Beweis stellen können. Bei den Piraten von Elmsfeuer spielen die Geige, Flöten und Pfeifen natürlich eine wichtige Rolle, aber auf E-Gitarre, Bass und Schlagzeug wird hier keinesfalls verzichtet, sehr zur Freude aller Holzbeine und Landratten. Die Band schreibt all' ihre Songs selbst, die Texte handeln von Piraten-Themen wie Kaperfahrten und Landgängen. Arrrrr, alles klar zum Enterrrrn!
https://www.piratenrock.de/

VEYTSTANZ:
Die Mittelalter-Rock Combo Veytstanz hat schon so einige Tavernen, Bühnen und Märkte bespielt, sind sie doch angetreten, den musikalischen Beweis dafür zu erbringen, dass das Mittelalter weder alt noch staubig daherkommen muss, sondern auch mit traditionellem Instrumentarium frisch und gut gelaunt klingt. Hierbei kombinieren die Musiker in ihren Kompositionen gekonnt das Mittelalter mit krachenden Rockelementen, denn es wird zum einen entspannt mit Drehleier, Gesang und Flöte aufgespielt, zum anderen aber auch tanzbar treibend mit Trommeln, Dudelsäcken, E-Gitarre und Bass. Das wird ein Spaß!
http://veytstanz.de/
https://www.facebook.com/VeytstanzBand

Veranstaltungsort und Adresse

DAS BETT, Schmidtstr.12, 60326 Frankfurt

    Tickets für 22. Dezember 2017

  • Fr
    22.12.2017
    21:00
    Tickets

Satyrias, Zwiebelgeschmack, Elmsfeuer, Veytstanz

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Gallus, Innenstadt) wurde von DAS BETT veröffentlicht.