Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö

Wir freuen uns, euch ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie präsentieren zu dürfen:

Im Neustädter Zoo sind alle ganz aufgeregt: Bald ist Weihnachten, aber nicht nur das!
Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoo- direktor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden.
Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.

Erste Show: 13:00 Uhr
Zweite Show: 16:00 Uhr

Weitere Infos: http://www.hamburgkonzerte.de/shows/benjamin-bluemchen-weihnachten-mit-toeroeoeoe/

Veranstaltungsort und Adresse

Fabrik Hamburg, Barnerstr. 36, 22765 Hamburg

    Tickets für 13. Dezember 2017

  • Mi
    13.12.2017
    12:00
    Tickets

Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö

Diese Veranstaltung in Hamburg (Ottensen, Altona) wurde von HAMBURG KONZERTE veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
So
10. Nov
19:00
Konzerthaus Freiburg
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Sa
16. Nov
20:00
Brotfabrik