Der Tod in Gütersloh

„Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. – Fühlt man sich da nicht vernachlässigt? Gekränkt, wenn man noch am Leben ist?“, fragt der Sensenmann unschuldig seine Zuschauer.

Der mehrfach ausgezeichnete Comedian Der Tod spricht in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch vor und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca.

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Denn Tod kann auch Erlösung sein, Radieschen sehen von unten ziemlich harmlos aus und selbst das Jenseits erscheint durch Himmel, Hölle und anderen Sehenswürdigkeiten eine Reise wert.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gütersloh, Friedrichstraße 10, 33330 Gütersloh

    Tickets für 2. März 2018

  • Fr
    02.03.2018
    20:00
    Tickets

Der Tod in Gütersloh

Diese Veranstaltung in Gütersloh wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
19:30
Bankery
Mi
13. Nov
19:30
Die Weberei Gütersloh
Mi
13. Nov
19:30
Brauhaus Gütersloh
Mi
13. Nov
19:30
Café & Bar Celona Gütersloh
Mi
13. Nov
19:30
Theater Gütersloh
Mi
13. Nov
19:30
Alex Gütersloh
So
28. Apr
14:00
Hänsch-Arena
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga