SchnippSchnapp präsentiert Alain Frei in Oldenburg

SchnippSchnapp - Comedy im Friseursalon präsentiert: Alain Frei

Der Schweizer Alain Frei paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene.

Darf ein Schweizer anecken? Darf er mit Biss und reichlich Humor so ziemlich alles unter die Lupe nehmen, was ihm vor die Füße fällt? Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Frei und seine Themen sind modern, intelligent und wahrlich nicht neutral. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Wetere Infos unter: www.mitunskannmanreden.de

Veranstaltungsort und Adresse

Headcrash, Schifferstraße 10, 26122 Oldenburg

    Tickets für 28. Oktober 2017

  • Sa
    28.10.2017
    20:00
    Tickets

SchnippSchnapp präsentiert Alain Frei in Oldenburg

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
26. Apr
20:00
ROXY
So
20. Okt
19:00
Aurelium Lappersdorf
Sa
1. Jun
20:00
Scala Club
Do
16. Jan
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
08.02.2025
20:00
ROXY
So
04.05.2025
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
8. Nov
20:00
Kulturetage