Benjamin Tomkins in Lüneburg

2017 entführt Sie das neue Bühnenprogramm „King Kong und die weiße Barbie“ wieder in die Welt des Puppenflüsterers. Eine Welt durchzogen von feinem Wortwitz, urkomischen Puppencharakteren, absurden Ideen, die meisterlich weitergesponnen eine Komik entwickeln, die nur noch eine vage Andeutung benötigt, um die Pointe zu zünden.

Für seine einzigartige Mischung aus Bauchreden und Comedy wurde @benjamintomkins mit zahlreichen Comedypreisen, u.a. mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet.

Seine mittlerweile legendäre Nummer mit der Stubenfliege „Der Hildegard" und den drei Flaschengeistern wurde zum viralen YouTube-Hit und der Zuschauer ist sich nie sicher: spielt Tomkins mit seinen Puppen oder spielen die Puppen mit ihm?

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg e.V., Gut Wienebüttel, 21339 Lüneburg

    Tickets für 26. Oktober 2017

  • Do
    26.10.2017
    19:30
    Tickets

Benjamin Tomkins in Lüneburg

Diese Veranstaltung in Lüneburg wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
11:00
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Fr
10. Mai
14:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
6. Dez
11:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
23. Apr
19:30
Capitol
Di
23. Apr
19:30
0,75 Winebar
Di
23. Apr
19:30
Lanzelot
Di
23. Apr
19:30
Kulturforum Lüneburg
Di
23. Apr
19:30
Restaurant Los Latinos