Julia Engelmann JETZT, BABY - Live 2017 - Berlin

Aktuell ist Pop-Poetin Julia Engelmann mit ihrer erfolgreichen Tournee „Eines Tages, Baby – Upgrade“ in Deutschland unterwegs. Nun verkündet die Künstlerin für Herbst 2017 ein brandneues Live-Programm! Bei der Tournee „JETZT, BABY – Poesie und Musik“ dürfen Fans auf neue Texte und Songs gespannt sein! Über 35 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen auf dem Tourplan. Im Herbst wird sie also neben frischen lyrischen Texten und Evergreens daher auch neue, eigene Songs performen. „Einen Soundtrack für verschiedene Momente zu haben, macht mein Leben schön. Hinzu kommt, dass ich selber Musik mache und das jetzt live auf meiner Tour.“
Bei ihren gefeierten Bühnenauftritten bringt sie das Publikum zum Lachen und rührt es gleichzeitig zu Tränen. Ihre ungebrochene Message: Lebe deine Träume! Jetzt, Baby!

*Die angegebenen Endzeiten entsprechen dem derzeitigen Stand. Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Admiralspalast Berlin, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin

    Tickets für 18. November 2017

  • Sa
    18.11.2017
    20:00
    Tickets

Julia Engelmann JETZT, BABY - Live 2017 - Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Semmel-Concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
19:30
Globe Berlin / Open-O-Bühne (open air)
Do
24. Okt
20:00
Musiktheater Piano
Sa
02.04.2107
16:30
Porsche Arena
Fr
10. Mai
20:00
Konzerthaus Berlin