Helene Fischer - Stadion Tournee 2018 | Frankfurt a. M.

// DIE ERFOLGREICHSTE LIVE-KÜNSTLERIN EUROPAS // HELENE FISCHER ZURÜCK AUF DEN GROSSEN STADION-BÜHNEN //

>> Helene Fischer - Die Stadion-Tournee 2018
>> Support: tba
>> Fr, 20. Juli 2018 - 19:30 Uhr
>> Tickets: ab 49,80 EUR auf https://cba.li/HeleneFischer2018

# # # #
DER TOURTRAILER: https://youtu.be/TA-fZPTwWr4
# # # #
DIE TICKETS: https://cba.li/HeleneFischer2018
# # # #

Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück - mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee "Helene Fischer Live 2017/2018" steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live-Künstlerin Europas.

"Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen."

Veranstaltungsort und Adresse

Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt

    Tickets für 20. Juli 2018

  • Fr
    20.07.2018
    19:30
    Tickets

Helene Fischer - Stadion Tournee 2018 | Frankfurt a. M.

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Frankfurt am Main Süd) wurde von Commerzbank-Arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
19:30
Flugplatz Schönhagen
Sa
11. Jan
19:30
Dr.-Tolberg-Saal
Fr
20. Dez
19:30
Eichsfelder Kulturhaus
So
8. Dez
17:30
Rödersaal
Do
31. Okt
19:30
Golfpark Dessau
Fr
28. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
Sa
29. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
Mo
21.07.2059
21:00
Zirkus Charles Knie