Holger Heuber - Up North Multivisionsshow

Ein unvergesslicher Abend mit Holger Heuber, Thomas Eisenhöfer & Band!

Die unberührten Orte unserer Welt sind selten geworden. Die meisten der ehemals weißen Flecken auf den Landkarten sind kartiert, erforscht und bereits besiedelt. Und doch gibt es sie: Jene mystischen Orte, die nur selten von Menschenfüßen betreten werden.

Schon oft ist Holger Heuber aufgebrochen um fremde Länder und einsame Landschaften zu entdecken, immer auf der Suche nach Neuem. Diesmal führt sein Weg nach Kanada, Alaska und Baffin Island. Begleitet wird er von Freunden, die seine Leidenschaft für das Außergewöhnliche teilen. In seiner Multivision berichtet er über seine außergewöhnlichen Abenteuer abseits der normalen Touristenrouten, zum Bespiel über eine Überquerung der Aleuten zu Fuß und mit dem Packraft von der Beringsee bis in den Golf von Alaska. Oder von der Befahrung des mehrere hundert Kilometer langen Turnagain River in British Kolumbien mit Kanus und vier Kindern unter dem Motto „KIDS GO WILD“. Spannend ist auch Holgers Weg mit den Snowkites über die zugefrorenen Fjorde Baffin Islands (nur um einen Berg zu besteigen). Schließlich nimmt Euch der Abenteurer mit auf eine wilde Kajaktour durch die Coast Mountains von Kanada nach Alaska.

Das Besondere an der großen Abschlussveranstaltung des Festivals 2017 ist aber sicherlich, dass der Musiker (und selbst Kanada-Reisender) Thomas Eisenhöfer mit seiner Band live auf der Bühne der Heinrich-Lades-Halle dabei ist. Thomas war bei einigen Reisen und Expeditionen mit Holger unterwegs und hat die meisten seiner Lieder im hohen Norden geschrieben, weshalb sie perfekt zu den Bildern und Geschichten passen.

Ein genial schöner Mix aus Bildern, Abenteuern und der dazu passenden Livemusik, die richtiges Road Blues Feeling aufkommen lässt! Nicht verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Fernwehfestival Erlangen, Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

    Tickets für 19. November 2017

  • So
    19.11.2017
    20:00
    Tickets

Holger Heuber - Up North Multivisionsshow

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von Fernwehfestival Erlangen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
BORA
Sa
29. Jun
20:00
ARCHE Neuenhagen
So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max