Aethervox Ehrenfeld Live Podcast II

Nachdem die erste Veranstaltung am Vortag zwei Tage nach Beginn des Vorverkaufs ausverkauft war und Menschen sich daraufhin zu moralisch höchst bedenklichen Verzweiflungstaten hinreißen ließen um doch noch an Karten zu kommen geht der gefährlichste Podcast im gesamten deutschsprachigen Raum in die zweite Runde.

Die Abende werden sich personell und inhaltlich fundamental unterscheiden.

Es sind danach zunächst keine weiteren Live Podcasts geplant!

Eintritt: 8 Euro Vorverkauf, 10 Euro Abendkasse. Bedenkt: Die Location hat nur 65 Sitze.

Tell a friend.

Veranstaltungsort und Adresse

die wohngemeinschaft, Richard-Wagner-Str. 39, 50674 Cologne

    Tickets für 7. Oktober 2017

  • Sa
    07.10.2017
    20:00
    Tickets

Aethervox Ehrenfeld Live Podcast II

Diese Veranstaltung in Cologne (Neustadt-Süd, Innenstadt) wurde von Aethervox Ehrenfeld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
19:30
Mensa Verbundschule Isny
Sa
24. Aug
20:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
So
09.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Do
13.03.2025
19:30
Blauer Salon
Fr
14.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Fr
18. Okt
20:15
Thalia Rostock Kröpeliner Tor-Center
Fr
24. Mai
19:30
Sauerland-Theater Arnsberg