Season Closing mit Felix Kröcher

Sa. 29.07. - 22:00 Uhr - halle02 Season Closing mit Felix Kröcher (Suara/Terminal M), Mamood (Uneed) und more.bid (Uneed)

VVK: 10 EUR zzgl. Gebühren

◆ Felix Kröcher ◆
(Suara/Terminal M)
http://www.felixkroecher.com/
https://soundcloud.com/felix-kroecher

◆ Mamood ◆
http://www.uneedmusic.de
https://soundcloud.com/djmamood

◆ more.bid ◆
http://www.uneedmusic.de
www.soundcloud.com/more-bid

Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist... Keine Panik, natürlich nicht ganz aufhören!
Bis 24. August geht die halle02 in wohlverdiente Betriebsferien! Im FREIen läuft aber auch weiterhin - immer wenn die Sonne scheint…
Und wir verabschieden uns mit einem großen Knall! Kein Geringerer als Felix Kröcher erweist uns wieder mal die Ehre! Time Warp, SonneMondSterne, Nature One und Mayday sind sonst seine Gastgeber, aber auch bei uns war er vor vier Jahren regelmäßig mit eigener Clubnight. Wir freuen uns jedenfalls mega – welcome back Felix! Schick uns mal richtig – in die Sommerpause!

Wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub und einen heißen August. Kommt mal zu Halle02 im Freien und entspannt euch schön!
Man sieht sich dann zur 90er Party am 25.08. wieder IN der halle02.

Veranstaltungsort und Adresse

halle02, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

    Tickets für 29. Juli 2017

  • Sa
    29.07.2017
    22:00
    Tickets

Season Closing mit Felix Kröcher

Diese Veranstaltung in Heidelberg wurde von halle02 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
18. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
22. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
20.05.2031
00:00
109 Central
Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
Do
30. Mai
20:00
Christianskirche Altona
Sa
27. Apr
21:00
Karlstorbahnhof e.V.
So
9. Jun
17:00
St. Nikolai Kirche
Fr
19. Apr
20:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Sa
08.02.2025
20:00
Frankfurter Hof