Flohmarkt im FREIen

Eintritt für Besucher frei!

Standanmeldung sowie alle Infos und FAQs gibts hier: http://www.halle02.de/flohmarkt
Beachtet: Sollte das Event wegen schlechtem Wetter von uns abgesagt werden, erstatten wir die Standgebühren abzgl. VVk-Gebühren!

Wer hat denn schon Lust am Wochenende den Wecker zu stellen und früh morgens aufzustehen, um völlig entkräftet auf Schnäppchenjagd zu gehen?
Ist es nicht viel schöner, ausgeschlafen und relaxt einen Nachmittags-Spaziergang zu machen, zu shoppen und dabei einen Kaffee oder ein Bierchen zu trinken?

Deswegen findet unser Flohmarkt dieses Mal im Freien statt!
Ab dem Biergarten des Holy Trinity bis zum Sandkasten unseres Freibereichs habt ihr die Möglichkeit, das ein oder andere Schätzchen an den Ständen zu ergattern!
Hier gibt es keinen Kommerzkram und keine Neuware - sondern Flohmarkt im ganz klassischen Sinne.
Unser Flohmarkt ist nicht für gewerbliche Verkäufer, sondern für den Privatverkauf gedacht.

Marktbeginn: 13:00 Uhr
Marktende: 17:00 Uhr

Beim letzten Flohmarkt ist euch bestimmt schon der tolle DJ aufgefallen! Dieses Mal haben wir Selecta Blind erneut am Start!

Wer Interesse hat, einen eigenen Flohmarktstand zu machen, kann sich auf halle02.de/flohmarkt informieren, einen Stand buchen und einen speziellen Newsletter bestellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenflohmarkt Heidelberg, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

    Tickets für 1. Juli 2017

  • Sa
    01.07.2017
    13:00
    Tickets

Flohmarkt im FREIen

Diese Veranstaltung in Heidelberg wurde von Hallenflohmarkt Heidelberg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Theaterhaus
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Fr
31. Mai
Theater an der Blinke
So
9. Jun
08:00
Wilnsdorf
So
8. Sep
11:00
Sparkassen-Arena Aurich
So
28. Apr
09:30
Flohmarkt am RheinEnergieStadion