AK-Ruhr in Love Afterparty XXL @Elektroküche/Essigfabrik

Nach der Ruhr, ist vor der Afterparty !!

Wenn das Ruhr in Love Festival ein Ende findet, dann gehen bei uns die Lichter an. Dafür gehen wir nochmal an unsere Energiereserven und präsentieren euch ein Line Up der extralativen.

Zusammengesetzt aus Top Acts verschiedener Floors der RiL, versammeln sich alle noch einmal um den Abend den krönenden Abschluss zu verleihen, den er verdient hat.

L I N E U P

Tom Hades
Juliana Yamasaki
Krischmann & Klingenberg
Jan Fleck
Lukas Freudenberger
BrettHit
Tommy Libera
Nihad

Vvk: 10 €
AK ab 13 €

Veranstaltungsort und Adresse

Elektroküche Köln (Official), Siegburger Straße 110, 50679 Cologne

    Tickets für 1. Juli 2017

  • Sa
    01.07.2017
    23:00
    Tickets

AK-Ruhr in Love Afterparty XXL @Elektroküche/Essigfabrik

Diese Veranstaltung in Cologne (Deutz, Innenstadt) wurde von Elektroküche Köln (Official) veröffentlicht.