Der Beziehungscoach

Eine Beziehungskomödie
Über das Theaterstück
Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?
Es spielen: Michael Wenk, Melina Schmoll & Narek Aghababyan.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater & Training Center München Amalienpassage , Türkenstraße 83, 80799 München

    Juli 2020 - August 2022

  • Sa
    18.07.2020
    20:00
  • Fr
    24.06.2022
    20:00
  • Fr
    08.07.2022
    20:00
  • Fr
    08.07.2022
    20:00
  • Fr
    05.08.2022
  • Fr
    05.08.2022

Der Beziehungscoach

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von GalliTheater veröffentlicht. Der Beziehungscoach ist den Rubriken Theater, Komödie und Michael Wenk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:30
Galli Theater Berlin