Nicolas Jaar - Frankfurt, Batschkapp

Der chilenische Produzent und Songwriter hat das Kunststück geschafft, Feuilleton und Popkritiker ebenso zu begeistern wie das Club-Publikum.
Das politisch aufgeladene Album „Sirens“ aus dem letzten Jahr tauchte zudem in fast allen
relevanten Jahresbestenlisten auf. Seine Live-Shows und DJ Sets schaffen ein ähnliches Kunststück: Nicolas Jaar kann eine Crowd mit Minimal Beats und House-Elementen in Dauerspannung halten, nimmt sich jedoch immer auch die Zeit für atmosphärische Schwebezustände und Geschichten, wie er sie in seinen
jüngeren Songs „No“ und „The Governor“ erzählt.
Im August wird man nun in Leipzig und Frankfurt das Vergnügen haben, weitere Shows von Nicolas Jaar zu erleben.

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Batschkapp Frankfurt, Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt

    Tickets für 24. August 2017

  • Do
    24.08.2017
    20:00
    Tickets

Nicolas Jaar - Frankfurt, Batschkapp

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Seckbach, Frankfurt am Main Ost) wurde von MCT Agentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
19:30
Pfarrkirche Lockenhaus