Lesung: Elwenfels 2 - Britta & Christian Habekost

Aufgrund des großartigen Erfolges im März 2017, das Ganze noch einmal:

GELESEN VON DEN AUTOREN SELWERT !

Kabarettist und Mundart-Comedian Chako Habekost und seine Frau Britta lesen mit verteilten Rollen und verschiedenen Stimmen aus dem zweiten Band ihrer erfolgreichen Krimireihe ELWENFELS: „Schorle für den Scharfschützen“. Eine Lesung als Live-Performance und Hörspiel, spannend, satirisch, wortgewaltig, comedyantisch, pfälzisch...

Die Legende geht weiter...
Carlos Herb, Privatdetektiv aus Hamburg, kehrt endlich zurück an seinen Sehnsuchtsort in die Pfalz, doch seine Ankunft steht unter einem schlechten Stern: Denn in Elwenfels hat sich ein brutaler Mord ereignet. Der Täter scheint zwar schnell gefunden, aber Carlos zweifelt an dessen Schuld. Zumal zur gleichen Zeit uniformierte Eindringlinge im Wald ihr Lager aufgeschlagen haben und das harmonische Gleichgewicht des Ortes bedrohen. Ist die verschworene Dorfgemeinschaft den folgenden unheimlichen Ereignissen gewachsen? Als eine völlig verstörte Frau auftaucht, eskaliert die Lage, und am Ende steht sehr viel mehr auf dem Spiel als der Frieden von Elwenfels.

Eintritt 29,00 Euro

Im Preis inkludiert ist:
- Begrüßungs-Sekt mit kleiner Weinprobe und Flammkuchen-Imbiss
- Buchlesung von Britta und Christian Habekost im Kreuzgewölbe

Tickets unter: www.fitz-ritter-shop.de/chako

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut Fitz-Ritter & Sektkellerei Fitz KG, Weinstraße Nord 51, 67098 Bad Dürkheim

    Tickets für 2. November 2017

  • Do
    02.11.2017
    20:00
    Tickets

Lesung: Elwenfels 2 - Britta & Christian Habekost

Diese Veranstaltung in Bad Dürkheim wurde von Weingut Fitz-Ritter & Sektkellerei Fitz KG veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen