A Tribute To Foo Fighters & Metallica - Who The Foo & My´tallica

Tickets für EUR 16,- zzgl. Vvk.-Geb. an bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.konticket.de
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00

A Tribute To FOO FIGHTERS & METALLICA - WHO THE FOO & MY'TALLICA

WHO THE FOO
Ex-Luxuslärmer rocken wieder!
Vor einiger Zeit verliessen Eugen (Bass), Dave (Keyboards) und Henne (Gitarre) die Band Luxuslärm und schon gibt es musikalische Neuigkeiten zu verkünden. Eugen und Henne haben zusammen mit Dennis Brzoska (Gesang,Git) und Martin Korecki (Git) eine Foo Fighters Tribute Band mit dem Namen "Who The Foo" auf die Beine gestellt. Mit viel Energie, Motivation und Liebe zum Detail starten die Jungs nun voll durch, um einer der wohl erfolgreichsten Rock-Bands ihrer Zeit Tribut zu zollen. Dabei verspricht die gesammelte Live- und Studioerfahrung von WHO THE FOO ein wahres Rock'n'Roll Feuerwerk - jede Menge Spaß und ein hohes Maß an Musikalität sind die Eckpfeiler dieser hochkarätigen Formation!

Für viele Fans ungewohnt aber interessant...Henne wird bei WTF nicht mehr in die Saiten greifen, sondern den Beat angeben. Es ist immer schon seine Leidenschaft gewesen, Schlagzeug zu spielen und das wird er bei Who The Foo deutlich unter Beweis stellen.

MY'TALLICAAus gutem Grund sind MY'TALLICA derzeit die meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands. Der Live-Act aus dem Rheinland liefert eine Tribute Show, die der größten Metalband aller Zeiten gerecht wird - mit dem Original-Equipment der US-Vorbilder und einem Sound, der Ohren abrasiert. Selbst Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich sowie der frühere Bassist Jason Newsted zeigen sich begeistert von dem authentischen Sound der MY’TALLICA Tribute Band. Frontmann Andreas Adam: "Wir wollen spielerisch mehr bieten als nur die Radio-Gassenhauer von Metallica. Inzwischen begeistert die Band schließlich drei Generationen von Rock-Fans." In dem fulminanten Liveprogramm von MY’TALLICA bekommen alle Klassiker aus 30 Jahren Metallica-Geschichte ihren Ehrenplatz.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Bochum, Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum

    25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    19:00

A Tribute To Foo Fighters & Metallica - Who The Foo & My´tallica

Diese Veranstaltung in Bochum (Weitmar, Bochum Süd) wurde von Zeche Bochum veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.11.2025
20:00
Amadeus Oldenburg
Fr
13. Dez
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
31. Jan
20:00
Sputnik-Halle
Fr
21.11.2025
20:00
Forum Bielefeld
Sa
01.02.2025
20:00
Haus der Jugend
Fr
17. Jan
21:00
Substage
Do
13.03.2025
20:00
Zollhaus Leer
Sa
15.03.2025
19:30
Kulturscheune im Alten Dorf
Sa
20.09.2025
20:00
westand Event- und Kulturzentrum
Fr
6. Dez
19:30
Modernes Kulturzentrum Bremen