A Tribute to Billy Idol & Guns N´Roses - Idolized & Dust N´Bones

Tickets für EUR 16,50 zzgl. Vvk.-Geb. (AK: EUR 20,-) an bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.konticket.de
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00

A Tribute to BILLY IDOL & GUNS N' ROSES - IDOLIZED & DUST N' BONES

IDOLIZED - The ultimate Billy Idol Tribute Band.
Billy Idol ist eine der Ikonen des 80's Punk-Pop und einer der erfolgreichsten Musiker seiner Zeit. Seine energiegeladenen Shows sind bis heute der Inbegriff für ehrlichen, handgemachten Rock'n'Roll!
IDOLIZED adaptieren die markante rotzig-freche Attitude des Originals bis ins kleinste Detail!
Frontmann Roger Kane sieht dem Original nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er steht ihm auch stimmlich in nichts nach. Die international erfahrenen Bandmitglieder bringen den Live Sound von Billy Idol druckvoll auf die Bühne und mit Gitarrist Kevin Krämer steht ein virtuoser Saitenhexer an Kane's Seite, der den Sound und die Spielweise von Billy's Sideman Steve Stevens quasi mit der Muttermilch aufgesogen hat.
Die Setlist beinhaltet sämtliche Kracher aus Idol's Karriere, wie "Rebel Yell", "White Wedding", "Flesh For Fantasy", "Dancing With Myself", "Mony Mony" oder "Eyes Without A Face".
IDOLIZED stehen für eine Rock'n'Roll Party der Extraklasse!

DUST N' BONES - Guns N' Roses waren in den 80er und 90er Jahren eine der erfolgreichsten Hardrock-Bands der Welt. Auch heute noch begeistert ihre Musik Millionen von Menschen. Mit Klassikern wie "Sweet Child O' Mine", "Paradise City", "November Rain" oder ihrer Version von "Knockin' On Heavens Door" schufen sie Songs für die Ewigkeit. Das Geheimnis des unglaublichen Erfolgs von Guns N' Roses liegt in ihrer Musik, einem Mix aus treibendem Hardrock, bluesigen Songs und gefühlsbetonten Balladen. Die unverkennbare Stimme von Axl Rose und das markante Spiel von Gitarrist Slash wurden die Markenzeichen der Band. Dust N' Bones hält die Erinnerungen an Guns N' Roses wach und bringt in einer energiegeladenen Show die Musik dieser Supergroup live auf die Bühne zurück. Mit ausgezeichneten Musikern, die alle über langjährige Banderfahrung verfügen, machen sie seit 2005 jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Bochum, Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum

    6. April 2018

  • Fr
    06.04.2018
    19:00

A Tribute to Billy Idol & Guns N´Roses - Idolized & Dust N´Bones

Diese Veranstaltung in Bochum (Weitmar, Bochum Süd) wurde von Zeche Bochum veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Forum Bielefeld
Sa
13. Jul
19:30
Park der Gärten
Fr
7. Jun
20:00
Gelände Repp`Nudelfabrik
Sa
29.03.2025
19:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
19. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen
Fr
2. Aug
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
26. Jul
19:00
Markgräfler Platz Mülheim
Sa
27. Apr
19:30
Festhalle Batteberg
Sa
26. Okt
20:00
Bürgersaal Rheinfelden