Gentleman – MTV Unplugged Live

29.11.17 MI / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 48,00 € / VVK 41,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

GENTLEMAN – MTV UNPLUGGED LIVE 2017
Reggae Konzert in der HALLE

Ende 2014 wurde Gentleman die Ehre zuteil, als erster Reggae-Musiker weltweit ein MTV unplugged Album aufzunehmen. Die Gästeliste der Albumprodutkion ist lang – Shaggy, Ky Mani Marley, Campino, Marlon Roudette, Milky Chance, Christopher Martin, Tanya Stephens, Jondo & Tamika und andere waren bei den Aufnahmen im Kölner Stadtgarten dabei, ebenso etliche Gastmusiker aus Jamaika und Deutschland. Im darauffolgenden Jahr ging es mit der "MTV Unplugged"-Produktion auf Tournee, die auch bei uns Station machte und nicht nur hier im Handumdrehen ausverkauft war. Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht es nun in die zweite Runde, sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren; sicher auch diesmal wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen. The gentle side of Gentlemen - mind bending!

GENTLEMAN
http://www.facebook.com/Gentleman
http://www.gentleman-music.com

KARTEN KAUFEN:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/gentleman-mtv-unplugged-live-2017.html

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 29. November 2017

  • Mi
    29.11.2017
    19:00
    Tickets

Gentleman – MTV Unplugged Live

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:00
Kulturetage
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
28. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz
Fr
30. Aug
19:30
Park der Gärten
Sa
18. Mai
19:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Fr
1. Nov
20:00
Waldorfschule Wangen
Do
2. Mai
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Fr
21.02.2025
19:30
Theater im Park
Sa
2. Nov
19:30
Tschocherl
Do
08.05.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld