RIN · Schlachthof · Wiesbaden

22.10.17 SO / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 26,00 € / VVK 21,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Der Bomber der Herzen präsentiert:
RIN
Hip Hop / Rap Konzert im KESSELHAUS

präsentiert von: Highsnobiety, Intro Magazin, JUICE Magazin

RIN gilt durchaus als Hoffnungsträger für deutschen Rap. Spätestens seit Shindys Album „Dreams“ dürfte er auch der größeren Hörerschaft bekannt sein. Andere werden ihn noch aus seiner Zeit bei Live from Earth und der Zusammenarbeit mit Yung Hurn kennen, z.B. auf dem Smash-Hit „Bianco“. Aber auch sein eigens Material ist krasser Stoff. Für Ende Juni ist sein Debütalbum „Eros“ angekündigt. Die Songs „Ich will dass du mich brauchst“ und „Dizzee Rascal Type Beat“, zu welchen bereits Videos veröffentlicht wurden, geben womöglich die Richtung vor. Und, wer will sich schon über Dizzee Rascal Type Beats beschweren?

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/rin.html

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 22. Oktober 2017

  • So
    22.10.2017
    19:00
    Tickets

RIN · Schlachthof · Wiesbaden

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Der Bomber der Herzen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
19:00
BrotHaus im Schlachthof
Do
25. Apr
19:00
BrotHaus im Schlachthof
Sa
22. Jun
19:00
Bowling Green
Mo
23. Sep
RheinMain CongressCenter
Mo
27. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
4. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
21. Sep
10:00
Obermayr Europa-Schule Campus Erbenheim