Orishas

13.10.17 FR / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 46,00 € / VVK 37,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

ORISHAS
Latino / HipHop Konzert in der Halle

Die Orishas sind zurück! Die Kubaner galten zwischen den Jahren 2000 und 2009 als die bekannteste spanischsprachige HipHop band der Welt. Ihr Sound fusste ebenso in der kubanischen Musiktradition wie im US Rap der auch die dortige Jugend nachhaltig beeinflusst hat. Die Orishas haben Grammys gewonnen und Welttourneen gespielt - im Jahr 2007 waren sie auch bei uns zu Gast für ein furioses Konzert. Jetzt haben sich die Orishas nicht nur für ein weiteres neues Album reformiert. Sondern auch für eine weitere große Tournee. Wir freuen uns sehr fats genau 10 Jahre nach ihrem ersten Auftritt bei uns noch ein Konzert mit dieser Lateinamerikanisch-karibischen HipHop Legende veranstalten zu können! Und wer die Orishas noch nicht kennt: Egal ob ihr den Buena Vista Social Club, De La Soul oder Manu Chao mögt: Die Orishas könnten genau eure Band sein!

ORISHAS
https://www.facebook.com/orishasthebest

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/orishas.html

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 13. Oktober 2017

  • Fr
    13.10.2017
    19:00
    Tickets

Orishas

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.