Patricia Kelly

Ich lebe in Musik
Patricia Kelly in Begleitung ihrer Band singt am 05.09.2017 in GÖRLITZ:
Tour 2017 und Präsentation des neuen Albums "Grace&Kelly"

Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly" es sei das "superpersönlichste" was sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Präsentation ihrer Lieder am 05.09.2017 ab 19:00 Uhr in der Location:
KULTurBRAUEREI Görlitz, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz gespannt sein. Songs wie "I don`t wanna fight anymore" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and walk" ("Steh auf und geh") singen von einer Zeit, die für die Sängerin geprägt war von "schmerzhaften Verlusten und Ängsten", aber auch von "Lebensmut und sehr viel Liebe".

Die neuen Lieder fordern die gesamte Bandbreite von Kellys sprachlich und gesanglich wohltuend präziser Stimme und versprechen "Emotionen pur". Hierfür wird der Spross der legendären "Kelly Family" schon seit Beginn ihrer Solokarriere in 2008 von Fans aller Generationen geschätzt: "Ich lebe in Musik und kann mich durch sie sehr viel besser ausdrücken als durch Worte." Kellys Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: "Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!"

Veranstaltungsort und Adresse

KULTurBRAUEREI Görlitz, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für 5. September 2017

  • Di
    05.09.2017
    19:00
    Tickets

Patricia Kelly

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von KULTurBRAUEREI Görlitz veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Theaterhaus