Howard Carpendale Live 2017/2018 - Hamburg

Howard Carpendale präsentiert ab dem 23.10.2017 ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend. Seine Live-Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200% geben – und das jeden Abend. Das ist ihm ein Herzenswunsch.

*Die angegebenen Endzeiten entsprechen dem derzeitigen Stand. Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Mehr Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 Hamburg

    Tickets für 4. März 2018

  • So
    04.03.2018
    20:00
    Tickets

Howard Carpendale Live 2017/2018 - Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von Semmel-Concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Schloss Emmendingen
Sa
02.04.2107
16:30
Porsche Arena