Freitag: Felix Jaehn, Samy Deluxe und viele mehr!

Felix Jaehn und Samy Deluxe am Festivalfreitag!

Nach den ausverkauften Konzerten auf seiner „Bonfire“-Tour 2016 verwandelt Felix Jaehn im Sommer 2017 nun das 20. „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival in einen großen Dancefloor.

Felix Jaehn ist aktuell weltweit der erfolgreichste deutsche Act. Hits wie „Cheerleader“, „Ain‘t Nobody (Loves Me Better)“ oder „Bonfire“ machten aus ihm einen enorm erfolgreichen Künstler und brachten ihm Spitzenpositionen in den Charts weltweit ein. Am 11.08. ist es soweit und sein Tropical-House Sound wird den richtigen Soundtrack für einen perfekten Sommerabend auf dem Festplatz in Aschaffenburg liefern.

Zum wiederholten Male dabei ist in diesem Jahr Samy Deluxe. Seit seinem Debut 2009 wird es in diesem Jahr bereits seine siebte Show auf dem „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival. Freut euch auf eine „Show-Deluxe“ am 11.08.!

Tickets für den Festivalfreitag gibt es ab sofort für nur 37,50€.

Alle Infos und Tickets unter www.karibik-festival.de

Veranstaltungsort und Adresse

Afrika-Karibik-Festival, Darmstädter Straße, 63741 Aschaffenburg

    Tickets für 11. August 2017

  • Fr
    11.08.2017
    12:00
    Tickets

Freitag: Felix Jaehn, Samy Deluxe und viele mehr!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg wurde von Afrika-Karibik-Festival veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Forsthaus