Josef Hader: Hader spielt Hader

"Hader spielt Hader" ist ja nichts Besonderes.
Das macht er ja eigentlich immer.
Sogar wenn er andere Figuren spielt.

Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht:
Nummern spielen und dazwischen Lieder singen.

Charaktere aus den letzten fünf Programmen werden zu kleinen Monologen konzentriert, und dazwischen gibts von "Topfpflanzen" bis zu "So ist das Leben" alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat.

Es wäre aber kein echtes Hader-Programm, wenn das Abspielen alter Nummern nicht auch zu gewissen Problemen führen würde, bis hin zum völligen Gedächtnisverlust....

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    20:00
    Tickets

Josef Hader: Hader spielt Hader

Diese Veranstaltung in Dresden (Leipziger Vorstadt, Neustadt) wurde von Agentour veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
02.04.2025
20:00
Burghof Lörrach
Do
25. Apr
20:00
LOKschuppen
Sa
9. Nov
20:00
Auditorium Maximum
Sa
15.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus
So
24. Nov
19:00
Rheingoldhalle Mainz
Do
20.03.2025
20:00
Kultur + Kongress Zentrum Rosenheim
Fr
26. Apr
20:00
Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen
Do
25. Apr
20:00
Lokschuppen Simbach
Fr
21.03.2025
20:00
Stadthalle Erding