9. Dresdner Neujahrssingen "Colours!"

COLOURS

Das Dresdner Neujahrssingen beschäftigt sich in seiner neunten Ausgabe mit dem augenfälligsten Thema überhaupt: den Farben. Alles, was diese Welt so schön bunt macht und in Verbindung mit Musik steht, wird zelebriert werden. Denn da gibt es Bands und Künstler mit Farben im Namen wie auch Songs mit Colours im Titlel. Jeder kennt die Red Hot Chili Peppers, Die Roten Gitarren, Green Day, Simply Red, Silbermond oder Al Green. Ebenso hat man auf den Lipppen „Blue Monday“, „Paint It Black“, „White Flag“, „Heart Of Gold“ oder „Forever in Blue Jeans“. Ob genau diese Namen im Programm enthalten sein werden, soll noch nicht verraten werden, aber das Kopfkino darf schon angeschaltet werden.
Und bei all dem wird das Dresdner Neujahrssingen wieder eine Reise durch die Jahrzehnte antreten. Live begleitet vom exzellent besetzen Neujahrs-Show-Orchester werden ein weiteres Mal Dresdner Szene-Haie, Hechte und Guppys aller Couleur ihre Stimmbänder zum Glühen bringen. Koryphäen des Nacht-, Kultur- und sonstigen Lebens werden Hymnen schmettern und Balladen zelebrieren. Es wird laut, heftig, kuschelig, immer wieder überraschend – und natürlich vor allem BUNT! Im ganz normalen Neujahrssingen-Style!

Nach der Show: Party mit DJ Pauli.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden

    Tickets für 5. Januar 2018

  • Fr
    05.01.2018
    20:00
    Tickets

9. Dresdner Neujahrssingen "Colours!"

Diese Veranstaltung in Dresden (Leipziger Vorstadt, Neustadt) wurde von Dresdner Neujahrssingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jan
20:00
Alter Schlachthof Dresden
Fr
21. Jun
19:00
St. Katharinen Hamburg
Sa
25. Mai
21:00
Theater Die Stadtmitte
So
16. Jun
14:30
Swiss Life Hall
Fr
26. Apr
18:30
Kronach
Sa
27. Apr
17:00
Dresdner Zwinger
So
20. Okt
15:00
Jagdschloss
Mi
1. Mai
17:00
Dresdner Zwinger