Schloßplatzfest 2018 mit Charity Street Food Meile & Kinderland

Auch im Jahr 2018 freuen wir uns wieder auf das Schlossplatzfest in Wiesbaden.

Nach dem Wochenende des Wilhelmstraßenfests, also von Freitag, den 22. Juni bis Sonntag, den 24. Juni 2018 veranstalten wir zum vierten Mal in Folge das Schlossplatzfest vor dem Wiesbadener Rathaus. Neben Informationsständen wird es außerdem ein ausgereiftes und interessantes Bühnenprogramm geben.

Für Speisen und Getränke sorgt auch wieder eine Vielzahl von Street Food Ständen und Foodtrucks. Zusätzlich zu dem Street Food Angebot, wird es die besten Apfelweine Wiesbadens und natürlich heimischen Handkäs geben.

Der Interessenverband für Menschen mit Behinderung: http://www.ivfmb.de/ lädt zudem alle Vereine und Künstler an sich zu engagieren!

Die Veranstaltung wird jährlich organisatorisch und mit hohen Spendengeldern von der Stadtleben GmbH und der Raktenklub GmbH unterstützt. Zudem engagieren sich viele Künstler, Logistiker, Politiker und freiwillige Helfer für das Fest. Es können aber nicht genug werden. Über weitere Engagements freuen wir uns!

Bilder sagen mehr als Worte. Deshalb ist hier für euch das Video aus 2016: https://youtu.be/_GXsIrBhIyQ

Also SAVE THE DATE :-)

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossplatzfest Wiesbaden, Schlossplatz, 65183 Wiesbaden

    22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    16:00

Schloßplatzfest 2018 mit Charity Street Food Meile & Kinderland

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Street Food Festival & Market veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
10:00
CD Kaserne
Fr
26. Apr
Untermarkt