Michl Müller - Müller- nicht Shakespeare

Wenn der Franke Michl Müller auf der Bühne loslegt, sind Lachtränen und Bauchmuskelkrämpfe garantiert. Mit Programmen wie „Jetzt erst recht“ und „Das wollt´ ich noch sagen…“ ist der Künstler in die Kabarett-Elite aufgestiegen.

Michl Müller steht seit Ende der 1990er auf der Bühne. Bekannt wurde er durch Auftritte in den TV-Sendungen „Fastnacht in Franken“ und „Otti´s Schlachthof“. Müller hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Eigentherapie über sein Leben zu erzählen. Damit spart er nicht nur Geld für den Therapeuten, er bekommt sogar noch Geld fürs Erzählen. Denn keiner will den selbsternannten „Dreggsagg“ verpassen. Der Erfinder des „Fränkisch Walking“ bringt seinen Mitmenschen die Absurditäten des realen Lebens näher. Mit viel Witz und verrückten Pointen begeistert Michl Müller nun schon seit Jahren sein Publikum. Längst gehört er zu den bekanntesten Vertretern Frankens und ist deutschlandweit unterwegs. Über 160 Auftritte pro Jahr sorgen für ständige Unterhaltung.

Michl Müller ist ein Muss für jeden Freund des guten Kabaretts. Erleben Sie den Vollzeit-Unterhalter live – es lohnt sich!

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 29. Oktober 2017

  • So
    29.10.2017
    18:00
    Tickets

Michl Müller - Müller- nicht Shakespeare

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michl Müller - Müller- nicht Shakespeare ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
Mi
24. Jul
20:00
Kirche St. Johannis Rödental
So
2. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Lohr
So
9. Jun
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
3. Mai
20:00
Neue Doppelsporthalle
Sa
1. Jun
20:00
Martinskirche