Sigi Zimmerschied: Der siebte Tag - Ein Erschöpfungsbericht

Für seine scharfzüngigen Kommentare ist er in Deutschland bekannt und berüchtigt: Sigi Zimmerschied, beheimatet im bayerischen Kabarett, Schauspieler, Autor und generell ein Alleskönner! Als Träger des Deutschen und des Österreichischen Kleinkunst-Preises geht er mit seinem Programm regelmäßig auf Tour durch ganz Deutschland und begeistert in Städten wie Hamburg, München und Frankfurt sein Publikum.

Abgesehen von seinem intelligenten Humor, der ihn im Comedy-Bereich schnell national bekannt machte, besitzt Sigi Zimmerschied auch eine äußerst facettenreiche Mimik sowie ein herausragendes stimmenimitatorisches Talent. Diese Eigenschaften unterstreichen den bissigen Witz seiner Programme umso mehr und machen ihn in der Masse der deutschen Comedians zu etwas Einzigartigem!

Sichern Sie sich jetzt Tickets für einen der begehrten Termine. Mit seinen fast 40 Jahren Kabarett-Erfahrung gehört er zu den Urgesteinen der deutschen Comedy und sollte von jedem einmal live erlebt werden!

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 27. Oktober 2017

  • Fr
    27.10.2017
    20:00
    Tickets

Sigi Zimmerschied: Der siebte Tag - Ein Erschöpfungsbericht

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Sigi Zimmerschied: Der siebte Tag - Ein Erschöpfungsbericht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
26. Jul
19:30
Abtei Schweiklberg