"Aufguss" - spritzige Komödie von René Heinersdorff

Ein gemütliches Wochenende im Wellness-Bereich des Hotels Klostermühle sieht ei-gentlich anders aus. Dieter, erfolgreicher Waschmittelhersteller und Self-Made-Man, möchte seiner Lebensgefährtin Mary ein ganz besonderes Geschenk machen, was al-lerdings einige Überredungskünste erfordert. Und Lothar, der Chef einer florierenden Kinderklinik, möchte ein ganz besonderes Geschenk bekommen, was diplomatisches Geschick und Diskretion verlangt. Zur Tarnung muss ihn seine Assistentin Emelie be-gleiten. Zwischen Sauna und Dampfbad kreuzen sich ihre Wege und mit jedem Aufguss steigert sich die Zahl der Missverständnisse, bis die ganze Bademanteldiplomatie kurz vor dem Kollaps steht. Als dann auch noch ein Fremder mit dem geheimnisvollen Namen „The Brain“ auftaucht, steigt die Temperatur deutlich über den Siedepunkt. Bringt er Klärung in das Chaos oder das Tauchbecken endgültig zum Überlaufen?

Die Komödie von Theatermacher René Heinersdorff wirft einen modernen Blick auf das Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit und kann sich dabei einiger bissiger Seitenhiebe nicht enthalten. Ein Theaterstück in bester Tradition des Boulevards.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Attendorn, Breslauer Straße 40, 57439 Attendorn

    Tickets für 18. April 2018

  • Mi
    18.04.2018
    20:00
    Tickets

"Aufguss" - spritzige Komödie von René Heinersdorff

Diese Veranstaltung in Attendorn wurde von venyoobot veröffentlicht. "Aufguss" - spritzige Komödie von René Heinersdorff ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Stadthalle Korntal
Fr
3. Mai
19:30
Stadtkulturhaus Freital e.V.
Do
18. Apr
19:30
19 Termine Aufguss
Kammertheater Karlsruhe K1
Fr
31. Mai
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Do
18. Apr
19:30
TAM-Theater
Do
17. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg