Andy Ost - Ein Quantum Ost - Jahresend-Spezial

Sein Name ist Ost, Andy Ost. Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann ziehen. Sein aktuelles Bühnenprogramm „Ein Quantum Ost“ ist ein beschwingter Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie, mit dem er nahtlos an sein Erfolgsprogramm „Völlig schmerzfrei“ anknüpft Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams In „Ein Quantum Ost“ seziert er gekonnt mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Andy Ost begeistert sein Publikum als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Das Ganze fügt sich im Laufe des Abends zu einem gelungenem Cocktail. Und für diesen gilt ja bekanntlich: Geschüttelt, und vielleicht auch ein bisschen gerührt…
Und genau so blickt er auf das Jahr zurück.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 7. Dezember 2017

  • Do
    07.12.2017
    20:00
    Tickets

Andy Ost - Ein Quantum Ost - Jahresend-Spezial

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Ost - Ein Quantum Ost - Jahresend-Spezial ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
Do
25. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
27. Sep
20:00
Willy-Brandt-Halle
Fr
5. Jul
19:30
Kloster Osterhofen