Ein Ritt mit E.T.A Ex-Ensemble Ehrengästen

Das Ensemble Ernst von Leben lädt schauspielende Kolleginnen und Kollegen zum gemeinsamen Improvisieren ein. Der zweite Ritt durch die Alte Seilerei Bamberg galoppiert mit wohlbekannten Vertreter*innen des ehemaligen ETA-Hoffmann-Theater-Ensembles über die Bühne: Elena Weber und Bernhard Georg Rusch haben sich angemeldet.
Oben im Bild zu sehen ist Florian S. Federl. Der hat zwar noch nicht fest zugesagt - wird auf diesem Wege aber mit aller Hingabe daran erinnert, dass ganz Bamberg sich sehr freuen würde, wenn er käme!

Na?!

Da bleibt nur: Wiehern!

(Tickets gibts beim BVD Ticketservice)

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seilerei Bamberg, Alte Seilerei 9 - 11, 96052 Bamberg

    Tickets für 13. Oktober 2017

  • Fr
    13.10.2017
    19:00
    Tickets

Ein Ritt mit E.T.A Ex-Ensemble Ehrengästen

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von Ensemble Ernst von Leben veröffentlicht.