Dritte Wahl special guest Freygang Band

Elfentanz und Tortenschlacht
Die Tournee zum neuen Album „10“ im Herbst 2017
Im deutschsprachigen Punkrock sind DRITTE WAHL seit Jahren eine Institution. Gefühlt touren
die vier Musiker aus Rostock ständig quer durchs Land. Im Frühjahr 2017 macht die Band nun
nach knapp 3 Jahrzehnten zum ersten Mal eine längere Bühnenpause, um die Arbeit an ihrem
neuen Album abzuschließen.
Der kommende Longplayer mit dem Namen „10“ kommt am 01.09.2017 in die Läden und dann
geht es im Herbst 2017 wieder auf die Strasse und in die Clubs.
Unter dem Motto „Elfentanz und Tortenschlacht“ gibt es ein neues Programm mit neuen Songs,
etlichen Klassikern und einigen Überraschungen zu hören und zu sehen.
Im Jahr 2018 feiert die Band dann den dritten runden Geburtstag. Wer die sympathischen Herren
von der Küste noch einmal U30 sehen möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtgarten Erfurt, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt

    Tickets für 29. Dezember 2017

  • Fr
    29.12.2017
    20:00
    Tickets

Dritte Wahl special guest Freygang Band

Diese Veranstaltung in Erfurt (Brühlervorstadt) wurde von Veranstaltungsbüro P.O.P Ludwig veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
29. Aug
18:30
Kloster Schiffenberg
Do
29. Aug
18:30
Kloster Schiffenberg
Sa
12. Okt
20:00
Club Vaudeville
Sa
16. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
11. Okt
20:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
28. Jun
19:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg
Sa
14. Dez
20:00
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt