Markus Krebs - Permanent Panne 2017 - Fabrik Coesfeld

Markus Krebs - Permanent Panne
Zusatztermin 2017

Sonntag, 08.10.2017
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: www.eventim.de & im Cafe Central Coesfeld
http://www.eventim.de/markus-krebs-permanent-panne-coesfeld-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1305998%248969854&jumpIn=yTix

dass sich die Liveshows von Comedian MARKUS KREBS in Coesfeld bereits zum Dauerbrenner gemausert haben, ist längst kein Geheimnis mehr. So war die Fabrik am 01.10.2016 zum wiederholten Male ausverkauft, als Markus Krebs mit seinem nagelneuen Programm PERMANENT PANNE dort auf der Bühne stand.
Grund genug für Markus 2017 erneut in Coesfeld vorbeizuschauen. Wir freuen uns!

Veranstaltungsort und Adresse

Fabrik Coesfeld [official], Dreischkamp 26, 48653 Coesfeld

    Tickets für 8. Oktober 2017

  • So
    08.10.2017
    18:00
    Tickets

Markus Krebs - Permanent Panne 2017 - Fabrik Coesfeld

Diese Veranstaltung in Coesfeld wurde von Fabrik Coesfeld [official] veröffentlicht.