Otto - Holdrio Again

Wer trinkt Tee, Wein, Bier, isst seine Frühstückseier weich, und wohnt hinterm Deich? Na klar, Otto! Am 10. Oktober wird der Erfolgskomiker ostfriesischen Wind in die Stadthalle bringen. Mit seinem Ottifanten und seiner Gitarre im Gepäck will er seinem Publikum nach über 50 Jahren Comedykarriere mal wieder zeigen, was Spaß eigentlich bedeutet. „Platte“ Witze, Scherze über die Englische oder wohl eher „Denglische Sprache“ und Ständchen mit Gitarre und Gesang, so kennen wir Otto.
Aufgrund des großen Erfolges seiner eigentlich beendeten Tour 2016, geht er jetzt nochmal mit etwa hundert Shows in die Verlängerung.
Wer also das jodelnde, springende und singende Energiebündel auf gar keinen Fall verpassen möchte, sollte diesen Termin unbedingt im Hinterkopf haben!

Tickets gibt es im Ticket-Center der Stadthalle und an allen bekannten VVK-Stellen.

Eintritt: 41,20 / 49,- / 56,75 / 64,50 Euro

Veranstalter: Rüssl Musikverlag GmbH

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven GmbH, Wihelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 10. Oktober 2017

  • Di
    10.10.2017
    20:07
    Tickets

Otto - Holdrio Again

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von Stadthalle Bremerhaven GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
1. Nov
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Fr
18. Okt
19:00
Theater Die Stadtmitte
Sa
27. Apr
18:00
Eisenlager
Mo
3. Jun
09:00
Premier Inn München Ost
So
28. Apr
16:00
Stadttheater Köpenick
So
26. Mai
19:00
Hochschule f. Musik & Theater „Felix Mendelssohn"
Do
6. Jun
11:00
Opernhaus Wuppertal
So
5. Mai
18:00
Theater am Engelsgarten