Luke Howard

Ausgebildet als klassischer Pianist, arbeitete Luke Howard lange als Filmusikkomponist für Fernsehen und Kino, bevor er es wagte, sein erstes Solo-Album aufzunehmen. Zweimal war Howard bereits in der Finalrunde des Montreux Jazz Festival zu erleben, enge Kooperationen verbinden ihn mit Musikern wie Ben Frost, Lior, Jeff Mills oder Derrick May. Bei seinem neuesten Album »Two Places«, das er nun in der Elbphilharmonie vorstellt, erforscht Howard einmal mehr die Verbindung von Klaviermusik und Elektronik und lässt sich dabei genauso von Arvo Pärt wie von Bands wie Grandbrothers oder Rachel’s inspirieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Museum Nürnberg, Luitpoldstraße 5, 90402 Nuremberg

    Tickets für 8. November 2017

  • Mi
    08.11.2017
    21:00
    Tickets

Luke Howard

Diese Veranstaltung in Nuremberg (Mitte) wurde von Luke Howard veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen