Die Krumpflinge - Egon zieht ein

Im hintersten Keller der Villa Artich wohnen die Krumpflinge: kleine, grüne, spitzohrige, wilde, ungezogene, fellige Wesen. Sie haben ihre Krumpfburg in einem Haufen Gerümpel eingerichtet. Krumflinge lieben freche Streiche und gemein sein. Und sie lieben ihren Krumpftee, den sie aus den Schimpfwörtern brauen, die aus den Abflussrohren der oberen Wohnung zu ihnen in den Keller sickern.
Als oben aber die junge Familie Artich einzieht, deren Leitspruch ist: "Wir heißen Artich und wir sind artig", gerät die Krumpflingssippe in eine ernstzunehmende Teekrise. Wenn keiner schimpft, gibt's keinen Tee. So kann es nicht bleiben ... es muss etwas geschehen! Jetzt kann Egon, der kleinste der Sipe, der eigentlich viel zu nett für einen ordentlichen Krumpfling ist, zeigen was ich ihm steckt.

Dauer: ca. 60 Min.

Veranstaltungsort und Adresse

Salmen, Lange Straße 52, 77652 Offenburg

    Tickets für 8. März 2018

  • Do
    08.03.2018
    10:00
    Tickets
    15:00
    Tickets

Die Krumpflinge - Egon zieht ein

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Krumpflinge - Egon zieht ein ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater Berta & Co zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
20:00
Junges Theater Forchheim
So
22. Sep
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
2. Aug
19:30
Frauenkirche
Sa
29. Jun
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
1. Nov
19:30
Frauenkirche
Fr
19. Apr
19:30
Frauenkirche
Sa
4. Mai
19:00
Kleines Theater Haar