Das Herz eines Boxers

Der sechzehnjährige Jojo hat sein Leben bisher nicht besonders gut auf die Reihe bekommen. Er wird im Rahmen einer Bewährungsstrafe ins Altersheim abkommandiert und muss Wände anstreichen. Dort trifft er auf Leo, einen alten,
ehemaligen Preisboxer, der nur stumpfsinnig herumsitzt und vor sich hin schweigt. Doch als Leo nach einer Weile zu reden beginnt, kommt Jojo aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Aus der gegenseitigen Abneigung entwickelt sich nach und nach eine verrückte Freundschaft, die das Leben der beiden völlig verändert.

Veranstaltungsort und Adresse

Filderhalle, Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen

    Tickets für 4. Februar 2018

  • So
    04.02.2018
    16:00
    Tickets

Das Herz eines Boxers

Diese Veranstaltung in Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Herz eines Boxers ist den Rubriken Comedy und Landestheater Tübingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
KulturHerberge